Archiv der Tanzsportabteilung

Wählen Sie Ihre Gruppe aus. 


0

 Osterverkauf – Erlös an das AKI Kinderhospiz

Unter der Überschrift KUCHEN FÜR KINDERHOSPIZ startete unsere FITLETICS-Gruppe am Ostersamstag ihren diesjährigen Benefizverkauf am Läuteturm in Matzenbach.

Letztes Jahr wurde er erstmalig für die Ukrainehilfe veranstaltet. Auch diesmal gab es Leckereien rund um den Ostertisch - Lämmchen, Zöpfe, Kränze und Nestchen aus Hefe, Osterausstecherle, Kuchen, Torten und Liköre, sogar kleine Geschenke als Mitbringsel.

Durch den Verkauf erzielten wir Einnahmen in Höhe von 1.530,00 € und leiteten diese komplett an das AKI Kinderhospiz in Schwäbisch Hall weiter. Dort werden Eltern und Familien mit schwerstkranken Kindern oder Kinder mit einem schwerkranken Elternteil durch unterschiedliche Angebote, Hilfsmittel und Begleitung unterstützt. Eine sinnvolle Spende -  für eine wertvolle Hilfe!

 

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen für Ihren Einkauf, die Mithilfe oder kleine Spenden, durch die ihr unsere Aktion unterstützt habt.

 

Wer sich näher informieren möchte kann unter www.kinderhospiz-sha.de ganz genau nachlesen wer das AKI ist, was dort unterstützt und wem und wie geholfen wird.



Tanzmädels unterwegs 2018

 

Unsere Tanzmädels waren in 2018 wieder viel unterwegs und begeisterten das Publikum.

Hier ein Gruppenbild nach den Auftritten bei "Fest am See 2018". 


0

gemeinsame Weihnachtsfeier 2017



0

Auftritt der Tanzmädels beim Kinderfasching der Krieger- und Reservistenvereins Unterdeufstetten 2017